rudolfgoetz.de
  23:30 Uhr | 26.04.2017 | Startseite | Kontakt | Impressum | Rudolf Götz
 









Archiv
15.12.2012 | Seesener Beobachter
„Bürger hat entschieden, Politik muss handeln“

Bürgerentscheid zur Großfusion Thema beim Bürgermeistertreffen im Städtischen Museum Seesen


10.12.2012
Grüne torpedieren Tourismus im Harz

Nach jahrelanger Planung und Vorbereitung ist das Alpinzentrum Wurmberg auf dem Weg. Es ist das wichtigste Tourismus- und Skisport-Projekt im Harz seit Jahren.



08.12.2012
Medizinische Versorgung wird gestärkt

Die pauschale Krankenhausförderung in Niedersachsen wurde erhöht.



08.12.2012
Landesregierung stärkt medizinische Versorgung

Im Rahmen der pauschalen Krankenhausförderung der Landesregierung erhält die Klinik Schildautal nach Informationen des CDU-Landtagsabgeordneten Rudolf Götz zusätzliche Fördermittel in Höhe von 174.000 Euro.



08.12.2012
TU 2020

Ring Christlich Demokratischer Studenten an der TU Clausthal diskutieren mit interessierten Studenten und Bürger über die Zukunft ihres Hoschulstandortes



03.12.2012
Finanzausgleich der Stadt Seesen

Die Stadt Seesen erhält im kommunalen Finanzausgleich noch in diesem Jahr 128.000 Euro mehr als im August berechnet. Das hat der CDU-Landtagsabgeordnete Rudolf Götz heute mitgeteilt. „Die gute wirtschaftliche Entwicklung Niedersachsens führt laut Steuerschätzung zu erheblichen Mehreinnahmen des Landes. An diesen Mehreinnahmen beteiligt das Land die Kommunen über den kommunalen Finanzausgleich in diesem Jahr früher als üblich.“


07.11.2012
Abgeordnete der Region starten Wahlkampf

Zu einem Schlachteessen kamen mehr als 140 Gäste auf dem Hof Broihan in Vienenburg.



31.10.2012
Kirchberg-Münchehof im Radwegekonzept des Landes

Nachdem ein Großteil des Radwegekonzeptes 2007 umgesetzt werden konnte, hat das Land eine Neuauflage des Radwegekonzeptes auf den Weg gebracht. So sollen in den nächsten Jahren 133 Radwege an den Landesstraße gebaut werden.



21.09.2012
Geänderter Entwurf für die Innenstadtgestaltung in Clausthal wird genehmigt.

Wie der Abgeordnete Rudolf Götz mitteilte, konnte er nach Rücksprache mit der Sozialministerin Aygül Özkan heute erfahren, dass der vom Rat der Bergstadt Clausthal-Zellerfeld geänderte Entwurf genehmigt wird.



15.09.2012
Planungen für die A 7 von Seesen bis Echte liegen vor

In einem Gespräch mit dem Straßenbauamt Bad Gandersheim wurden dem Landtagsabgeordneten Rudolf Götz die Planungen erläutert.



Impressionen
Termine
CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands

Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
 
   
0.35 sec. | 18093 Visits