rudolfgoetz.de
  23:30 Uhr | 26.04.2017 | Startseite | Kontakt | Impressum | Rudolf Götz
 









Politik
Drucken
Mitglied der CDU bin ich seit über 41 Jahren und seit dieser Zeit Ratsherr der Stadt Seesen. Weiterhin bin ich stellvertr. Vorsitzender des CDU- Landesverbandes Braunschweig. Ich gehöre dem Kreistag in Goslar an und bin Fraktionsvorsitzender in Seesen.

Ein weiteres Mandat ist die Mitgliedschaft im Großraumverband Braunschweig.
Seit 2003 bin ich Landtagsabgeordneter im Wahlkreis 13 – Seesen. Ich wurde immer direkt gewählt.
Mit der 17. Wahlperiode gehöre ich dem Innenausschuss an.
Ein weiterer Schwerpunkt meiner überregionalen politischen Arbeit wird weiterhin die Unterstützung der Belange der heimatvertriebenen Aussiedler und Spätaussiedler sein.
Besonderes Interesse habe ich bei der Förderung von Projekten zur Mehrsprachigkeit. Unsere kulturelle Vielfalt durch die Zuwanderer ist nur so zu erhalten.
Impressionen
Termine
CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands

Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
 
   
0.30 sec. | 9057 Visits